Allgemeines

Nächste Runde: Kirchseeon sucht den Superstar!

Logo: Kirchseeon sucht den Superstar Unsere Reihe "Kirchseeon sucht den Superstar" geht weiter! Ein weiteres Mal suchen wir im Jubiläumsjahr des Männerchores Kirchseeons beste Karaokesänger:in, gekürt durch die Jury des Männerchores und durch das Publikum. Die vorangegangenen Veranstaltungen haben gezeigt: die Teilnahme lohnt sich!

Aktuelles: 

"Weihnachtsspezial" von "Kirchseeon sucht den Superstar"

Die erste beiden Veranstaltungen von "Kirchseeon sucht den Superstar" (KSDS) waren vielversprechend und so gibt es wenige Tage vor Weihnachten am 22. Dezember ein "Weihnachtsspezial" von KSDS. Der Karaoke-Abend beginnt um 18:00 Uhr in der Burgerbar Estrella und eingeladen sind alle singfreudigen Menschen. Es gibt wieder einen Wettbewerb, wobei die drei Bestplazierten Sachgeschenke erhalten. Anmeldungen sind bis kurz vor Wettbewerbsbeginn möglich.

Aktuelles: 

Auf großer Fahrt

Unter diesem Motto machte der Männerchor Markt Kirchseeon am 21. Oktober eine musikalische Seereise durch die Weltmeere. Die erste Station war die Südsee bzw. Hawaii mit "Alo ahe" und dem wohl berühmtesten Bikini der Welt, den "Itsy-bitsy-teenie-weenie Honolulu Strandbikini".

Das Doppelquartett des Männerchors (jeweils zwei Sänger aus jeder Stimmlage) legte in New Orleans an und brachte ein Folksong-Medley und fragte, was sie mit einem betrunkenen Seemann tun sollen - "What shall we do with a drunken Sailor".

Aktuelles: 

Kirchseeons neue Superstars

KDSD Gewinner mit PräsentUnter dem Motto „Kirchseeon sucht den Superstar“ fand am Samstag, den 25.03.2023 in der Estrella Burgerbar ein Songcontest der besonderen Art statt. Die Organisatoren vom Männerchor Markt Kirchseeon hatten zu in einem Karaoke-Wettbewerb aufgerufen und viele sind diesem Aufruf gefolgt.

Aktuelles: 

Seiten