Ehrenmitglied Sepp Kroll feiert seinen 95. Geburtstag

Sepp KrollUnser Ehrenmitglied Sepp Kroll feierte am vergangenen Freitag seinen 95. Geburtstag. Der ehemalige aktive Sänger lud den Männerchor Markt Kirchseeon ein mitzufeiern, was wir uns natürlich nicht zweimal sagen ließen.

Sepp Kroll ist nicht von ungefähr Ehrenmitglied in unserem Chor. Viele Jahre lang hat er bei uns gesungen und uns stets mit Rat und auch handfester Tat unterstützt. Obwohl er nun schon seit längerer Zeit nicht mehr zu den Aktiven zählt, haben selbst unsere Jüngsten von Ihm gehört – sein Name wird stets in Ehren genannt.

So war dann auch die Beteiligung des Chores groß. 25 Sänger gratulierten nicht nur musikalisch zum Geburtstag, sondern führten in zwei Auftritten die Lieder "Bacchus", "Frisch gesungen", Reinhard Meys "Diplomatenjagd", "Es muss ein Sonntag g'wesen sein" und "Mir geht's gut" auf. Glücklicherweise traf letzteres für die ganze Geburtstagsgesellschaft zu und es wurde ein sehr gemütlicher, freundschaftlicher Abend.

Lieber Sepp, wir danken Dir!

Erster Vorsitzender Gabor Fischer gratuliert dem Jubilar

(Bilder: Georg Eck)

Aktuelles: