Großzügige Spende der Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg

Überreichung der Spende an den ersten Vorsitzenden der Männerchores Markt Kirchseeon, Herr Gabor FischerSeit einigen Jahren verzichtet die Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg auf postalische Weihnachtsgrüße und spendet stattdessen 100.000 Euro an gemeinnützige Einrichtungen und Organisationen in der Region. In diesem Jahr konnten Sparkassenmitarbeiter gemeinnützige Vereine/Organisationen benennen, welchen ihnen am Herzen liegen: "mein Herzensprojekt 2022".

Da war für unseren Vorstand und Sparkassenmitarbeiter Gabor Fischer klar, daß er hierbei mit seinem Männerchor ins Rennen geht. Und es hat sich gelohnt!

Anfang November konnte er die Spende von 1250,-€ entgegennehmen und war hocherfreut über die Finanzspritze für sein Herzensprojekt.


Der Männerchor Markt Kirchseeon e.V. bedankt sich recht herzlich für die Unterstützung der Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg!

Aktuelles: